Ein Hund kommt zu Wort

So, Zeit wird es ja mal. Ich bekomme endlich den Platz der mir gebührt auf diesem Block. Okay er gehört noch nicht mir, aber mein Zweibeiner hat mir zumindest 1 bis 2 Beiträge pro Woche gegönnt. Ist ja immerhin etwas. Am besten stelle ich mich der Folgschaft meines Zweibeiners mal vor:

Wer bin ich

Das bin ich.

Mein Name ist Simba, ich glaube Simba Aus oder Simba Nein. Jedenfalls nennt mein Zweibeiner mich öfter so, nennt mich einfach Simba. Ich bin ein Schäferhund Malinois Mischling, ein Rüde und der ständige Begleiter von Ronny Thamm, oder wie er sich ja gerne nennt „Der Wasserwanderer“. Wie mein Zweibeiner bin natürlich auch ich ein Nomade, denn wir leben in einer Höhle die auf dem Wasser schwimmt, er nennt es irgendwie Boot oder so.

Ich bekomme durch meinen Zweibeiner die Möglichkeit euch mal diese Abenteuerwelt aus meiner Sicht zu zeigen. Ich denke ich werde Sonntags und Mittwochs die Beiträge hier auf diesem Block übernehmen, aber mein Zweibeiner bleibt natürlich der Hauptautor. Jedenfalls erstmal, wenn es gut läuft wechseln wir uns einfach ab, oder schreiben quasi parallel. Aber erstmal will mein Zweibeiner das ich mit 2 Beiträge pro Woche anfange. Ich finde zwar für einen Hund wie mich ist das viel zu wenig, aber naja, den überzeuge ich schon noch. Dieses Zwitscher hab ich übrigens auch, nur das mit dem Instagram will er mir aus irgendeinem Grund nicht einrichten, jedenfalls noch nicht.

Ich finde ja das gehört zu einem Nomaden Hund aber dazu. Das erkläre ich meinem Zweibeiner noch. Ich werde ausserdem dafür sorgen das mein Zweibeiner auch an Tagen wo wir nicht reisen täglich postet. Immerhin sind jetzt 2 Beiträge pro Woche komplett aus der Sicht eines Hundes. Sollte ihm also leicht fallen, aber ich helfe ihm. Ich diktiere und er schreibt. Denn meine Pfoten sind natürlich nicht für diese Handys der Zweibeiner gemacht, das ist meiner Meinung zwar diskrimidings aber naja. Auch die Zweibeiner werden noch erkennenbdas wir Hunde einfach besser sind.

Wie lebe ich

Wie schon erwähnt lebe ich zusammen mit meinem Zweibeiner auf einem Boot (so nennt er es immer), und wir reisen immer durch die Gegend. Momentan sind wir in Braunschweig beim BMC zu Gast, wo dieses Boot kostenlos liegen darf. Mein Zweibeiner muss tagsüber arbeiten gehen, damit er mein Futter verdient. Eigentlich müsste ich ja mal mit, um zu gucken ob er das auch richtig macht. Aber in der Zeit wie er arbeitet passe ich auf unser Zuhause auf. Und wenn wir unterwegs sind bin ich natürlich der Kapitän und er mein Steuermann.

Das da ist meine Höhle, oder wie mein Zweibeiner immer sagt, Boot.

Es dürfte ja jedem klar sein das das Boot natürlich meins ist. Und ich habe meinen Zweibeiner angestellt als Steuermann. Natürlich funktioniert das nur mit entsprechender Belohnung, und sein Lohn ist das er entscheiden darf wohin die Reise geht. Aber ich entscheide wann wir an Land gehen, und wie lange wir am Tag fahren. Manchmal passiert es aber doch das mein Zweibeiner länger fährt als ich das will, er ist eben noch nicht fertig erzogen. Ob mein Zweibeiner als Welpe auch schon so ein Dickschädel war? Ich mach erstmal Schluss für heute, ich muss mein Zweibeiner noch Gassi führen und nebenbei die Gegend erforschen.

Folgt uns ruhig. Mein Zweibeiner wird mein Zwitscher noch auf dem Block hier mit verlinken. Und meine königliche Hoheit lest ihr dann am Mittwoch wieder, oder auch jeden Tag auf Zwitscher.

Werbung