Eigentlich sollte dieser Beitrag gestern schon online gehen, aber ich habe ihn nicht mehr fertig bekommen. Also habe ich mich entschieden ihn heute erstmal fertig zu schreiben und dann zu veröffentlichen.
Diese Woche wird die letzte Woche in Braunschweig sein. Soweit mir das Wetter jetzt keinen Strich durch die Rechnung macht geht es nächsten Montag wieder weiter. Das mache ich aber Wetterabhängig, da ich bei diesen Temperaturen keine Lust auf Regen habe.

Kleine Planänderung
Ich werde Hamburg erstmal außen vor lassen und mich direkt Richtung Lübeck bewegen, das heißt es geht Richtung Ostsee. Warum? Nun, dazu sage ich jetzt noch nichts, erst will ich alles in trockenen Tüchern haben. Finanziell sollte ich theoretisch bis zur Ostsee kommen, wobei ich natürlich auch gerne unterwegs noch für Jobs zu haben bin. Auf jedenfall habe ich für die Strecke Braunschweig – Lübeck 1 Woche angesetzt, mal schauen ob ich gut geschätzt habe. Wie es ab Lübeck weiter geht mache ich von der Ostsee abhängig, wenn zu viel Wind und Welle ist werde ich wahrscheinlich bis zu meinem Ziel geschleppt, aber das sehen wir dann. Welches Ziel genau verrate ich dann wenn ich Lübeck erreiche, soll ja auch ein wenig spannend sein. Apropro Spannend:

Mein Projekt
Ich habe ja nun schon öfter davon erzählt das ich aktuell ein Projekt ausarbeite. Dieses nimmt auch langsam Form an. Es geht dabei um ein Abenteurer Projekt an dem ihr teilhaben könnt. Genaueres erfahrt ihr am Freitag von mir, denn ein paar Sachen muss ich dafür noch vorbereiten. Aber bis Freitag sollte ich es wohl schaffen. Und dann stelle ich es euch auch endlich vor.
Bis dahin müsst ihr euch aber noch gedulden, denn ich will es ja auch vernünftig vorbereiten. Eines kann ich aber schon mal sagen, dieses Projekt wird bedeutend mehr Spannung in mein Leben bringen. Und ich hoffe auch ehrlich gesagt ein bisschen das das Projekt bei euch dann Anklang finden wird.
Festgefahren
Auch ich bin manchmal dumm und mache Fehler. Und so ist es mir Tatsache heute passiert das ich mich festgefahren habe. Wie ist das passiert? Nun, ich wurde vorgewarnt nicht mit dem Gabelstapler auf den Acker zu fahren, was für mich ja auch logisch klang. Der Boden ist auf dem Acker viel zu weich. Dummerweise habe ich einen Abschnitt bzw, eine kleine Fläche nicht mehr als Acker gedeutet und dachte ich könnte mir so die Arbeit erleichtern in dem ich mit dem Gabelstapler möglichst nah an meinem Arbeitsort ranfahre und mir so die schlepperei erspare….. Tja, die Fläche entpuppte sich aber irgendwie doch als Ackerfläche, und so hab ich mich mit dem Gabelstapler erstmal schön festgefahren und Chef musste mich erstmal mit dem Trecker wieder heraus ziehen. Tja, auch ich bin eben nicht fehlerfrei.

Morgen ist Mittwoch, das heißt morgen bekommt ihr wieder einen Tagesbericht aus Simba Perspektive, und natürlich auch „von Simba erzählt“ bis dahin verabschieden wir uns und wünschen eine gute Nacht.
Wenn ihr Lust habt mich und Simba zu unterstützen, so könnt ihr dies gerne via Paypal (blogger.ronny@gmx.de) mittels einer Spende tun. Auch Arbeitsangebote auf meinem Weg oder einfach nur ein Liegeplatz sind immer willkommen.
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.