Wie ihr ja mitbekommen habt, war es auf meinen Social Media Kanälen und auf meinen Blogs über das Wochenende sehr ruhig. Ich habe mich dazu entschlossen vorläufig Wochenends eine Art Wochenendruhe einzuführen, warscheinlich auch auf Dauer. Das bedeutet, dass wenn meine Reise wieder weiter geht es Wochenende trotzdem still wird bei mir. Alles was dann über das Wochenende so passiert ist wird dann am Montag im Blogbeitrag gepostet.
Wozu die Wochenendruhe
Grund für die Wochenendruhe ist vorallem das ich natürlich auch ein bisschen private Freizeit brauche, also auch Zeit wo ich mich um Blog und Co nicht kümmern muss. Das hat nichts damit zu tun das ich es nicht gerne mache, aber man muss ja auch mal an sich selbst denken. Deswegen ziehe ich auch in Erwägung wenn die Reise weiter geht, am Wochenende immer an einem Ort zu liegen mit dem Boot. Sprich, Freitags anlegen, und dann geht es erst Montag wieder weiter. Natürlich nur sofern möglich, wenn ich ungünstig liege muss ich natürlich trotzdem weiter fahren, aber das ist dann eher ein verholen zum nächst besten Liegeplatz.
So habe ich auch Wochenende und kann mich um Simba und mich kümmern. Aber, auch Vorbereitungen für Blogbeiträge fallen mit in diese Zeit. Ich werde diese Woche in einem gesonderten Beitrag aufzeigen wieviel Zeit mein gesamtes Blogprojekt inklusive Social Media so kostet. Einfach um euch auch mal zu zeigen wieviel ich für meine Follower und Leser auf „private“ Freizeit verzichte und wieviel Zeit und Arbeit in diesem gesamten Projekt steckt. Nicht weil ich damit angeben oder prahlen möchte, sondern weil eben dieses ja auch zu meinem Leben gehört, und ich ja im allgemeinen über mein Leben als Nomade, Weltenbummler und Abenteurer blogge, und dieser Aspekt bisher meines Wissen noch garnicht aufgezeigt wurde. Aber ich möchte ja alle Bereiche, Erlebnisse und Erfahrungen mit euch teilen. Dafür blogge ich, und das auch super gerne.
Auch wenn es nicht immer einfach ist das ganze Projekt „Blog & Social Media“ unter einem Hut zubekommen während des Reisens und vorallem neben den Arbeiten die ich ja noch mache um meine Reisekasse zu füllen. All das passierte ja bisher im Hintergrund, und das möchte ich diese Woche einfach auch mal kurz in den Vordergrund holen und euch aufzeigen. So das ihr wirklich alle Bereiche meines Lebens kennenlernt.
Mein Wochenende
Dieses Wochenende war nicht all zu viel los. Eigentlich gab es Tatsache nur eine kleine Besonderheit, mein Chef hat ein neues Kälbchen geholt, gerade mal 2 oder 3 Wochen alt und ein Nuckel Kind. Sprich dieses Kälbchen muss „manuell“ von uns gefüttert werden.

Ansonsten war Tatsache eigentlich nichts besonderes. Nur der übliche „Kram“, das macht es mir natürlich nicht einfacher meine Blogbeiträge zu schreiben. Aber auch das bekomme ich hin, denn irgendwie finde ich doch immer etwas worüber ich schreiben kann. Und bisher habe ich auch hauptsächlich positives Feedback bekommen. Und das freut mich natürlich sehr.
Für heute soll es das erstmal gewesen sein,morgen ist dann der Beitrag auf Simba seinem Blog fällig. Und für Tumblr muss ich gleich auch noch ein bisschen was vorproduzieren. Aber wie gesagt was, und wieviel und warum und alles, das erfahrt ihr hier im Laufe der Woche. Lasst also ein kostenloses Abo da, und verpasst keinen meiner Beiträge mehr. Und wenn ihr mich darüber hinaus noch unterstützen möchtet so könnt ihr dies entweder einmalig via Paypal (blogger.ronny@gmx.de) oder monatlich via Patreon (>>>klickt dafür hier<<<) tun,und so Simba und mich unterstützen und dafür sorgen das wir euch noch viel mehr bieten können.
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.