Gedrosseltes Internet

Ich habe mal wieder gedrosseltes Internet, für mich keinen Grund nicht zu bloggen. Nix aus meiner Themenliste, denn Fotos hochladen würde ewig dauern, aber einen Beitrag schreibe ich trotzdem. Eigentlich müsste ich mal den Tarif wechseln, denn mein Datenvolumen reicht mit dem Blogprojekt vorne und hinten nicht😅.

Aber andererseits denke ich mir halt auch, och naja geht auch so. Eigentlich müsste ich ja nur 20€ aufladen und fertig. Aber meine gaspullen müssen ja auch regelmäßig aufgefüllt werden. Und aktuell passt es dadurch finanziell nur ganz knapp. So das extra Datenvolumen gerade nicht drin ist. Ja ab und an ist es eben auch bei mir nicht einfach. Winterzeit ist aber immer teuer bei mir, also kein ungewöhnlicher Umstand. Nur das ich mich echt leicht verschätzt habe was eine Gaspullen befüllen kostet. Und den Pfand für die Gasflaschen muss ich ja auch berappen. Da hab ich aktuell noch etwas Rückstand. Aber auch das geht wieder vorbei. Ab nächsten Monat muss ich meine Kosten auch noch etwas weiter senken, denn die Abreise rückt ja auch wieder näher. Auch daran muss ich denken, aber das wird schon.

Mit dem Blogprojekt komme ich grundsätzlich aber gut voran, auch wenn es zeitlich manchmal etwas eng ist alles so vorzubereiten wie ich es geplant habe. Vorallem wenn dann auch noch das Datenvolumen aufgebraucht ist und das Bilder hochladen pro Bild locker 20 Minuten dauert, wenn man Glück hat 😅. Aber ich mache weiter, komme was wolle. Und so schnell zwingt mich auch nichts in die Knie. Solange das Blogprojekt Spaß macht ist alles im grünen Bereich, und das ist es. Viel Planerei, und viel Vorbereitung. Auch vieles was ihr so aktuell nicht mitbekommt,z.B. Hintergrundarbeiten. Dazu plane ich aber eh noch was für Patreon, also zu den Hintergrundarbeiten. Sollte eigentlich diese Woche schon beginnen aber da habe ich mich zeitlich etwas verhauen. Es ist halt das erste wirklich große Projekt welches ich aufbaue, und da kann es auch mal dazu kommen das man sich verschätzt. Aber aus Fehlern lernt man ja bekanntlich. So, aber für heute schließe ich erstmal.

Wenn ihr Lust habt mich zu unterstützen könnt ihr dies gerne via einmalig via Paypal (blogger.ronny@gmx.de) oder mit monatlich 5€ via Patreon (https://www.patreon.com/Derwasserwanderer) tun.

Werbung