Snogeholmsjön

Ich bin so ein bisschen versackt, am Snogeholmsjön. Es ist aber auch echt schön hier. Dennoch wird es morgen final weiter gehen. Die Temperaturen sind etwas moderater geworden und somit auch für Simba nicht mehr zu warm. Keine Ahnung wo wir als nächstes landen. Aber das ist ja das schöne an meinem Leben, man weiß nie was der Abend oder der nächste Tag bringt. Ich habe hier viele nette deutsche getroffen, und konnte an diesem schönen Ort meinen Geburtstag verbringen. Und dennoch möchte ich noch weiter rein. Rein in die Natur, raus aus der Zivilisation.

Für mich ist es einfach das schönste inmitten der Natur zu sein. Nur Simba, mein Tarp und die Natur. Und gerade in Schweden ist das so gut möglich. Gerade in Schweden lässt es sich wunderbar von und mit der Natur leben. Einkaufen muss ich nicht viel. Denn das Essen wächst an nahezu jedem Strauch (im übertriebenen Sinne) und schwimmt in jedem See. Und wieder einmal stelle ich fest wie wenig es braucht um glücklich zu sein. Schweden wird noch einige Zeit mein Ort sein, vielleicht sogar noch Norwegen. Je nachdem wie weit wir es schaffen. Aber ohne meine Follower wäre Schweden dieses Jahr erst viel später möglich gewesen. Und somit war es für mich auch eine riesen Freude das mir meine Follower es möglich gemacht haben meinen Geburtstag in Schweden zu verbringen.

Gerade in Schweden ist Zeit einfach relativ. Man kann nahezu überall wildcampen und nahezu überall ist es einfach wunderschön. Und so kommt es eben auch mal vor das ich an dem einen oder anderen Ort länger verweilen. Aber ich denke mich zieht es die nächsten Tage auch wieder weiter. Irgendwo gen Norden. Ob Göteborg oder Oslo oder sonstwo weiß ich nicht. Ich lass mich einfach treiben. Und genieße die Freiheit in der Natur. Zwischendurch ein paar Beeren sammeln, etwas Fischen und einfach die Natur genießen. Mal sehen von wo der nächste Beitrag kommt. Auf alle Fälle irgendwo aus Schweden. Und das wird auch noch eine Weile so bleiben.

Wenn ihr Lust habt mich zu unterstützen könnt ihr mir gerne eine kleine Spende via Paypal (blogger.ronny@gmx.de) zukommen lassen. Und wenn ihr euren Namen und eure Adresse mit reinschreibt lasse ich euch eine selbstgestaltete Postkarte zukommen. Also, auf auf, wer bekommt nicht gerne Post aus der Fremde 😊

Nun noch die Eindrücke der letzten Tage ☺️:

Werbung