Maaaann, endlich. Nach gefühlt einer Ewigkeit und final einer Neuinstallation der App komme ich endlich wieder in die WordPress App rein. Keine Ahnung woran es lag, aber offensichtlich hat eine Neuinstallation am Ende den Fehler beseitigt. Eigentlich mache ich sowas ungern, weil ich und mir Zugangsdaten merken, ganz ehrlich…. Fragt besser nicht 😅
Waren zwar nur fast 2 Tage, aber ich habe meinen Blog schon vermisst. Sonst mache ich ja täglich was am Blog, und wenn es nur kleinere Dinge im Hintergrund sind, was es in 90% der Fälle ja ist. Auch wenn man es vielleicht nicht direkt mitbekommt, aber Blog, Social Media und alles kosten mich am Tag durchaus gute 4 Stunden. Oftmals sind es nur Administrative Dinge, aber auch Planung, „Kontrolle“, auf Follower antworten usw. sind an der Tagesordnung. Also neben den Beiträgen. Die Beiträge selber nehmen eigentlich die geringste Zeit ein, also natürlich je nach Beitrag. Aktuell hab ich noch einen Beitrag den ich gerade nebenher vorbereitet in dem es um meine Ausrüstung geht. Der wird aber noch ein paar Tage dauern. Warum so lange? Nun, ich muss dafür Bilder machen, Bilder bearbeiten, Text vorbereiten und das alles neben dem Tagesgeschehen. Im aktuellen Fall also Arbeit und natürlich die täglichen Beiträge für Blog, Facebook, Instagram Story usw.
Aber ich liebe es. Ich liebe es mir immer wieder neues einfallen zu lassen. Neue Ideen zu einem Beitrag reifen zu lassen. Und in naher Zukunft werden die Blogbeiträge auch 2 bzw. 3 Abschnitte haben. Denn ich möchte mit meinem Blog auch versuchen neben den „Tagebuchbeiträgen“ noch einen kleinen Mehrwert zu bieten. Und genau deswegen mache ich momentan auch sehr viel im Hintergrund. Wer mich kennt weiß, ich habe immer gefühlt 200000 Ideen, davon schaffen es am Ende mit Glück 2 bis zum Blog, der Rest landet entweder unvollendet im „Archiv“ oder landet im digitalen Papierkorb. Und ja, gerade da ich so viele Ideen für Beiträge habe, überlege ich manchmal auch einen 2 Blog zu eröffnen. Aber ich weiß auch das ich das Zeitlich momentan überhaupt nicht gestemmt bekommen würde. Deswegen bleibt die Idee oft als unvollständiger Beitrag im Archiv. Und ab und an schaue ich dann auch durch und gucke was ich vielleicht in meiner aktuellen Situation verwerten kann.
Aber ich schreibe schon wieder am eigentlichen Beitrag vorbei. Denn die letzten Tage, also gestern und heute fehlen ja quasi auf dem Blog, und die Tage berichte wollte ich natürlich nachholen. Dies mache ich hiermit nun, und damit bin ich wenn auch mit etwas Verspätung wieder halbwegs im „soll“ 😅
Freitag 21.10.2022
Am Freitag hatte ich spontan frei, und da das Wetter nicht ganz so pralle war habe ich beschlossen nochmal den Fischen im hiesigen See auf die Schuppen zu gehen. Diesmal hatte ich sogar ein Maskottchen (#Leopold) aus einer Facebook Gruppe mit dabei.

Die Facebook Gruppe stelle ich bei Gelegenheit nochmal ganz gesondert vor. Jedenfalls hab ich mir mein Angelzeugs geschnappt, bin mit dem Boot auf den See gefahren und habe eine schöne Zeit auf dem Wasser verbracht. 2 mal hat sogar etwas gebissen, aber ich hatte zu spät angeschlagen, wodurch mir die beiden Fische natürlich wieder entwischt sind. Ja, ich hab getrant. Aber es heißt ja auch „angeln“ und nicht „Fische fangen“ gell. Jaja, ich weiß ausrede. Aber hey, aktuell bin ich auf den Fisch auch nicht angewiesen, da wir ja genug zu essen haben. Denn noch sind wir bei unseren Gastgebern, und verdienen uns unser tägliches Essen.

Nach dem Angelausflug habe ich meiner Gastgeberin das Gruppenmastkotchen natürlich zurück gebracht. Und dann später noch eine Runde mit Simba durch den hiesigen Wald gemacht. Denn Simba soll natürlich auch nicht zu kurz kommen.
Samstag 22.10.2022
Am Samstag dann nach einem ganz entspannten Tagesbeginn, also quasi wie immer, die Pferde gefüttert und die Hühner und Gänse raus gelassen und gefüttert. Und dann ging es ans Laub harken. Denn der Herbst gibt schon gut Gas hier, die Bäume werfen ihre „Haarpracht“ ab, und diese muss man halt wenn der Hof sauber bleiben soll ab und an eben „aufsammeln“. Und so hab ich mich zwischen 11 und 16 Uhr mit dem Laub beschäftigt, und wer mich kennt weiß. Gebt dem Ronny ein Werkzeug, und er wird damit irgendwann irgendwelche Faxen machen 😅. Aber mal ganz ehrlich, was kann ich denn dafür das der Rechen, nun mal wie eine Gitarre aussieht 🤣.

Und wenn dann gerade über Spotify auch noch passende Musik läuft….. Tja, dann wird eben mal ne runde frei gedreht 🤣. Aber das ust das schöne hier, hier haben wir noch Spaß an der Arbeit, weil es einfach ganz entspannt von Statten geht. Und da arbeitet man dann doch gerne, gerade wenn der Tag einfach ohne Wecker gebrüll beginnen kann. Was ich ja am meisten liebe. Weil, ich stehe halt auf wenn ich irgendwann wach werde, ob es nun 7 oder 8 oder 9 ist, ist dabei völlig egal. Und so lebe ich eben schon sehr lange, das ist meine Natur, wie ich am besten klar komme. Wenn der Tag in dem Sinne einfach keine „feste Zeit“ in dem Sinne hat. Selbst der Feierabend variiert, mal ist es um 3,mal um 4 oder wenn mal ganz viel Lust und Kraft da ist auch mal um 5 oder so. Eben so wie man Lust und Kraft hat.
So, und das soll es erstmal gewesen sein. Ich melde mich dann… Öh ja, also heute Abend 😅 sofern mir meine Technik nicht wieder streikt. Aber ich hoffe ja das die App jetzt wieder läuft wie sie soll. In diesem Sinne… Ich verabscheue mich, und sage his heute Abend.
Wenn ihr diesen Blog, und somit Simba und mich unterstützen möchtet, könnt ihr dies gerne mit einer kleinen Spende via Paypal (blogger.ronny@gmx.de) tun. Damit unterstützt ihr aktuelle und oder künftige Touren und helft mir dabei die Kosten des Blogs mit zu stemmen. Denn eine Domain, Webspace und alles drum und dran kostet natürlich auch nen bissl.
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.