Hach ja, da steht man voller Elan und Tatendrang auf, schlabbert sich nen Kaffee und will dann die Pferde füttern, und was passiert. Meine Gastgeber haben dies schon erledigt. Okay, also dann zu den Gänsen und Hühnern, und diese frei lassen und füttern. Äh, die sind ja schon frei. Hmmm, naja dann eben erstmal zurück zur Stuga und per WhatsApp fragen was ansteht, da ich niemanden sehen konnte und ich natürlich nicht gleich klopfend nerven wollte. Auch wenn ich gerne die Nervensäge bin, aber nicht so. Ich nerve lieber mit meinem schwarzen Humor und meiner albernheit. Macht eh mehr Spaß.
Aber, heute war nix zu tun. Also ist wohl Sonntag hier in Schweden (ja und in dem Rest der Welt wahrscheinlich auch). Da ich sowieso mal die Gegend erkunden wollte hab ich mir Simba geschnappt und bin mal in den umliegenden Wald gegangen und habe mal geschaut ob keiner schaut.

Ich liebe ja diese Moos bedeckten Wälder hier in schweden. Alleine der Geruch, und dann diese Ruhe (gerade hier in der Gegend auch) sowas finde ich einfach klasse. Da aktuell Jagdsaison ist, und mir auch schon berichtet wurde von unseren Gästen das die Wildschweine hier unterwegs und wohl auch schon gesichtet wurden, blieb Simba an der Leine. Sicher ist sicher. Und ich muss schon sagen, hier in Småland, die Gegend hat schon was, auch wenn ich bisher nur einen kleinen Teil gesehen habe. Ich finde es toll hier. Aber noch kann ich hier bei meinen Gastgebern und Followern ja auch bleiben. Das eine oder andere Projekt steht ja noch auf dem Zettel.
Und ja, bei mir ebenfalls. Aber an solchen Tagen wie heute, gerade wenn man die Gegend noch nicht kennt, macht man eben gerne auch mal einen kleinen Miniausflug. Im die Gegend ein wenig zu erkunden. Für meine Blogprojekte hab ich ja noch genug Zeit, und diese sind eh etwas größer und brauchen etwas Vorbereitungszeit.

Für heute tat es der kleine Waldausflug völlig. Und Simba fand es auch spannend, da wurde mal auf nem Stein rauf gehopst. Und ein tolles Bild gemacht für Instagram. Oder eben auch für den Blog, denn Beitragsbild will ich ja nach Möglichkeit auch immer haben. Ich finde einfach solange es mir mit internet und Stromtechnisch möglich ist gehört ein Beitragsbild zum Beitrag dazu. Und Instagram will ja auch versorgt sein. Auf Twitter werde ich vorerst bis zum Ende diesen Monats pausieren. Einfach weil ich für Twitter gerade nicht so wirklich content bieten kann. Und da ist es dann als Blogger besser einfach eine kurze Pause einzulegen. Ich bleibe aber auf Twitter, und es wird dort nach der Pause auch weiter gehen. Aber die Twitterpause nutze ich gerade auch um meinen Blog etwas voran zu bringen und ein paar Sachen vorzubereiten.
Nichtsdestotrotz, ich denke für heute soll es das erstmal gewesen sein. Und ich würde sagen, wir lesen uns morgen wieder. Selbe Stelle, selbe Welle.
Und wenn ihr Lust habt den Blog etwas zu unterstützen, würde ich mich über eine kleine Spende via Paypal (blogger.ronny@gmx.de) sehr freuen. Damit unterstützt ihr aktuelle Projekte und künftige Touren. 😊
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.