Einfach mal nix

Na das Wetter war ja mal wieder nix heute. Gefühlt hat es den halben Tag geregnet, und war einfach nur bäh, das Wetter. Meine Gastgeber hatten heute mal einen Bürotag gemacht, und ich im Endeffekt auch. Denn bis auf die Tiere versorgen stand nix an. Also habe ich mich heute einfach mal ein paar Beiträgen und Ideen gewidmet. Mein Beitragsarchiv für Zeitlose „Notbeiträge“ also Beiträge für Tage wo ich nix zu bloggen habe füllt sich. Wobei diese Beiträge meist irgendwann mit zwischen geschoben werden, da ich eigentlich immer etwas zum bloggen habe.

Man muss eben einfach nur auf die kleinen Dinge des Tages achten. Denn ein Tag an dem absolut nix war, gibt es in meinen Augen eigentlich nicht. Man muss es nur versuchen in einem Beitrag zu verpacken. Aber da ich ja auch schon länger blogge, habe ich darin auch schon Erfahrung. Wodurch mir das bloggen sowieso sehr gut von der Hand geht. Aber es ist eben auch immer gut ein kleines Backup zu haben, denn auch ich bin nicht vor einer Schreibblockade sicher. Mich kann diese ja auch mal treffen an einem doofen Tag oder so. Und dann ist es gut noch etwas in der Hinterhand zu haben.

Deswegen hab ich heute einfach mal ein paar Ideen zusammen getragen, und angefangen mein Beitragsarchiv mit genau solchen backups zu füllen, bzw. weiter zu füllen. Und einfach mal zu schauen was da eigentlich schon so vorhanden ist an Material. Denn das lässt sich ja mitunter auch in die Tages Berichte mit einbauen.

Die fiese Zecke

Nach dem „Bürotag“ bin ich dann fix rüber zum duschen. Und dabei fiel mir dann auf das mich offenbar ein wildes Tier unbemerkt angegriffen hat. Es hat sich in meinem Oberarm verbissen. Also, das wilde Biest am Hintern gepackt, mir vom Leib gerissen, es zerquetscht und anschließend die Toilette runter gespült. Nicht mit mir, so ein Alligator (sein Name war Zecke 🤣) greift nie wieder einen Nomaden an. Also zumindest dieser nicht.

Natürlich beobachte ich die Bissstelle, denn auf Borreliose oder FSME habe ich jetzt natürlich keine Lust. Wobei ich bisher nie was hatte bei Zeckenbissen. Was nicht bedeutet das ich imun bin, ich hatte aber bisher immer Glück die Biester rechtzeitig zu finden. Und da ich ja normalerweise immer Outdoor bin, suche ich mich natürlich auch regelmäßig auf Zecken und Co ab, genau wie Simba, also meinen Hund.

Ich denke aber auch die Zeckenzeit müsste hier in schweden bald vorbei sein. Und dann kommt ja eh erstmal der Winter. Mal schauen was wir da so treiben. Vielleicht bin ich dann noch hier bei meinen Gastgebern, vielleicht aber auch schon wieder on Tour. Man weiß es nie. Hier ist ja eh nur Zwischenstop, das ist auch von vornherein so abgemacht. Solange wie man mich hier braucht oder mag oder beides bleibe ich gerne noch. Aber irgendwann wird es definitiv weiter gehen, das ist aber auch beiden Seiten klar.

So, und damit schließt dieser Beitrag für heute, und ich würde sagen: Wir lesen uns morgen wieder, selbe Stelle, selbe Welle.

Und wenn ihr diesen Blog unterstützen möchtet, könnt ihr dies gerne via Paypal (blogger.ronny@gmx.de) tun. Auf alle Fälle, sofern noch nicht getan, lässt ein kostenloses Follow und Like da, damit ich weiß das euch meine Beiträge gefallen. 😊

Werbung