Futterkammer fertig

Heute war an sich nicht all zu viel los… Naja obwohl, irgendwie doch. Nen bisschen habe ich ja trotzdem gemacht. Und wenn ihr wissen wollt, was wir heute im Hühnerstall getrieben haben, dann lest weiter.

Heu für die Pferde

Wie jeden Morgen begann der Tag mit Kaffee und Kippchen. Also quasi das normale morgendliche Gedöns. Aber ich mag das auch irgendwie. Ich brauche keinen Wecker, und werde wach wenn ich fertig bin mit Schlafen. Und dann ist noch immer genug Zeit für Käffchen und Kippe. Simba wird natürlich während dieser Zeit auch versorgt und spielt eine runde mit mir. Aber gegen 9:30 heißt es dann einmal kurz rüber zu den Pferden und füttern. Und danach sind dann die Hühner dran. Wobei, heute war es andersrum, da Tina eine Idee hatte wie wir es eventuell schaffen dafür zu sorgen das die Pferde das Heu nicht immer überall zu verteilen. Aber die Sache mit dem Netz hat irgendwie nicht so richtig funktioniert. Naja, versuch macht kluch, oder wie man so schön sagt.

Als wir bei den Pferden fertig waren, ging es am Hühnerstall weiter. Wo ich ja gestern die alte Futterkrippe ausgebaut habe. Heute haben wir eine Futterkammer eingebaut. Also einen Teil des Stalls abgetrennt, mit einer Tür versehen, und alles so dicht gemacht das die Hühner da nicht durch schlüpfen.

Postkarten Bestellungen abarbeiten

Danach war der Tag schon wieder viel zu schnell vorbei, denn es dämmerte schon wieder. Also ging es an meinem Blog weiter. Denn die Arbeit am Blog möchte ich ja auch schaffen. Heute ging es zu erst an den Beitrag für die Facebook Gruppe, danach hieß es dann Postkarten Bestellungen abarbeiten. Okay, es waren nicht viele. Aber es ist immer die Qual der Wahl mit den Motiven. Denn ich selber habe den Anspruch gesetzt, dass keine Postkarte aussieht wie die andere. Also jeder der eine Postkarte bestellt bekommt ein Unikat mit Fotos welche ich selber gemacht habe. Entweder von meinen Touren, Abenteuern oder einfach von der Umgebung. Man weiß nie was man bekommt, aber jede Karte ist einzigartig und wird von mir selbst gestaltet und mit Text versehen.

Ja, es ist viel Arbeit und durchaus zeitintensiv, aber für meine Follower und Supporter mache ich mir diesen Aufwand sehr gerne. Denn jeder Supporter und jeder Follower sorgen dafür das wir nicht nur tolle Dinge erleben können, sondern in erster Linie auch dafür das der Blog immer weiter lebt und mit frischen Content gefüllt werden kann. Und da ist eine Postkarte als kleines Dankeschön das mindeste was ich machen kann. Und ich habe daran auch sehr viel Spaß. Und sind wir mal ehrlich, ihr freut euch doch auch über die Postkarten, oder?

Und damit verabschiede ich mich für heute erstmal, und sage gute Nacht und bis morgen. Wenn euch der Beitrag gefallen hat, würde ich mich über ein Like und einen Follow (sofern nicht schon getan) riesig freuen. Und Simba freut sich über einen extra Knochen 😊. Wenn ihr uns also noch zusätzlich unterstützen möchtet, klickt einfach mal auf den unten stehenden Button und schaut wie ihr Simba und mich supporten könnt. 😊

Werbung