Auch wenn die Runde so garnicht geplant war, sie wurde super schön. Auch wenn es diesmal mit einer Bundesstraße endete. Das passiert wenn man die Wege nicht prüft, genauso wie es nasse Füße geben kann. Doch erstmal ganz von vorne.
ganz entspannt beginnt der Tag mit einem Kampf
Nach dem morgendlichen Ritual, sprich Kaffee und Fluppe. Irgendwie gehört das einfach zu einem vernünftigen Start in den Tag dazu. Danach hab ich erstmal dem Maxi, also den Sohn meiner Gastgeberin nen bisschen bespaßt. Ich habe dem 5 Jährigen Sohn mal gezeigt wer hier der Boss ist…. Nämlich er, denn natürlich lasse ich den kleinen nicht verlieren. Und wenn dann so daß er trotzdem Spaß dran hat. Mit anderen Worten, er entscheidet das Spiel und die Regeln.
Ich mag Kinder, auch wenn sie manchmal echt fordernd sind, irgendwie sind die kleinen dich echt drollig. Und auch der kleine Maxi ist super drollig und lieb. Ich spiele und Tobe gerne mit ihm.
Ab in die Natur
Danach ging es dann mit Simba wieder schön durch den Wald mal wieder neue Wege ausprobieren, denn die Gegend ist noch lange nicht vollständig erkundet. Und ich will natürlich auch nen bisschen was sehen und erleben. Also werden regelmäßig neue Wege ausprobiert, oder es geht einfach mal querfeldein. Aber diesmal blieben wir mal die meiste Zeit auf dem Weg, also eigentlich fast nur auf dem Weg.





Irgendwann ging es dann über einen langen… Ach was sag ich, sehr langen geraden weg durch den Wald. Es ging bestimmt 1,5 Stunden nur geradeaus. Also ein verlaufen war eigentlich unmöglich. Und irgendwann ging es dann nur noch nassen fusses weiter… Denn der Weg war geflutet. Aber, ihr wisst ja, ein bissl nass stört mich nicht. Also ging es immer weiter, und auch durch die geflutete Stelle. Zwar wurden dabei Schuhe und teils auch die Socken nass, aber das stört mich nicht. Ich habe auf meinen Touren so oft nasse Füße, und teils sogar nasse Hosen, dass es für mich schon fast normal ist das nach einer Tour nasse Füße und Beine zu haben. Aber ganz zum Schluss ging es dann auch noch einmal gute 4 Kilometer an einer Landstraße entlang. Jessas, wie ich es hasse an Landstraßen entlang zu wandern. Ich finde das immer so unentspannend.





der Plan für nächsten Tag
Für den nächsten Tag habe ich mal geplant nen bissl Holz zu machen, damit die Heizungsanlage weiterhin auf minimal fahren. Und Abends muss ich noch nen bissl am Blog arbeiten, denn abends bin ich damit am besten wie ich finde. Was auch daran liegt das ich Abends genug Ruhe und Zeit habe. Simba findet die neuen Gastgeber übrigens total toll. Ich befürchte fast, wenn wir wieder irgendwann weiter reisen passt Simba nicht mehr Tür, so viele Leckerli wie er durch Bianca bekommt. Aber mich freut es das Simba hier so beliebt ist.
In diesem Sinne, ich glaub ich Spinne. Wir lesen uns morgen wieder. Und wenn euch der Beitrag gefallen hat, würde ich mich über ein Like riesig freuen. Sofern noch nicht getan ein Follow da lassen ist auch immer empfehlenswert um wirklich nichts zu verpassen. Und wenn ihr uns darüber hinaus noch unterstützen möchtet, klickt einfach unten auf den Button und schaut wie ihr uns am besten unterstützen könnt.
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.