Es ging zum Trollweg, so jedenfalls der Plan. Doch irgendwie, ihr kennt mich ja, bin ich doch irgendwie woanders lang. Und ich habe keinen Schritt bereut, nichtmal als ich kurz nicht mehr wusste wo ich eigentlich lang muss. Denn am Ende denke ich mir immer, „egal, irgendwann komme ich schon irgendwo wieder raus“. Und getreu diesem Motto bin ich einfach immer weiter.
Unwegsam
Der erste Kilometer bis zum Aussichtspunkt war ja noch sehr moderat, und es ging eigentlich über recht einfache Wege. Nicht weniger schön, aber irgendwie fehlte da einfach das gewisse etwas. Am Aussichtspunkt einmal auf dem Turm und die Aussicht genossen. Jessas, man konnte sogar das Meer im Osten sehen. Die Aussicht war schon echt super. Und die letzten Meter bis zum Aussichtsturm waren sogar recht uneben, eben genau das was ich liebe.
Mönsterås Leden
Irgendwann wieder runter vom Turm fand ich dann eine Wegmarkierung die mir irgendwie zusagte. Darauf zu lesen war Mönsterås Leden, also ein Fernwanderweg. Das ist doch genau nach meinem Geschmack. Okay, ich wusste ich konnte ihn nur ein kleines Stück entlang gehen, aber zumindest hatte ich schonmal einen kleinen Vorgeschmack. Und heidewitzka, der Weg macht Laune. Komplett uneben, über Felsen und durch super enge Passagen. Okay, manchmal war ich auch etwas abseits des Weges unterwegs, eben immer da wo es interessant aussah. Irgendwann ging es dann wieder relativ eben durch moosbedektem Wald. Und es roch einfach super. Es gibt doch nix über frisches Moos.
Zwar endete die Tour am Parkplatz wieder, da ich einen Kreis gehen musste um wieder eingesammelt zu werden. Aber der Weg an sich hat sich definitiv gelohnt. Und der Mönsterås Leden kommt auch auf meine „To-Hike-Liste“. Ich glaube damit sind wir jetzt bei 4 angefangenen Wegen. 2 davon aktuell in meiner Nähe. Wenn es also Ende Februar wieder weiter geht muss ich mich entscheiden welchen ich dann mache. Na super, ich und entscheiden 😅.
Dem Blog schon wieder hinterher
Eigentlich sollte der Beitrag schon gestern online sein. Aber wie das eben so ist, ich hänge mal wieder hinter her. Okay, ich und Zeit management war noch nie das beste 😅. Aber ich hänge aktuell meinem ganzen Blogprojekt etwas hinterher. Denn auch der 2. Blog der ja in Arbeit ist, hat noch einige Baustellen. Ich denke aber das ich den Plan mit 3 bis 4 Monaten trotzdem halten kann. Ich muss mir nur demnächst wirklich mal einen ganzen Tag komplett für den Blog frei schaufeln. Das bekomme ich aber auch noch hin.
Ich würde sagen, ich schließe hier erstmal. Eigentlich sollte der Beitrag etwas größer werden. Aber da ich momentan wieder böse hinterher hinke mit meinem ganzen Blogprojekt und ich noch das eine oder andere erledigen möchte. Würde ich sagen. In diesem Sinne, ich glaub ich Spinne. Wir lesen uns morgen wieder. Selbe Stelle, selbe Welle.
Hast dich so zu sagen getrollt. 😂
LikeGefällt 1 Person
Sozusagen 🤣🤣
LikeLike