Hej, und da Issa wieder. Der Mann der Grundstücke aufräumt. Eure liebe Nervensäge. Mit einem weiteren Bericht von meinen Tagen. Bitte nicht vergessen, alles geschehene was ihr hier lest liegt ein paar Tage zurück. So habe ich mehr Zeit meine Beiträge für euch zu verfassen.
Mein Tag begann wie immer, keine Ahnung warum ich es immer wieder erwähne…aber irgendwie gehört das eben mit dazu. Da es heute morgen noch regnete, hab ich erstmal ganz gemütlich Kaffee getrunken und an meinem Blog weiter gearbeitet. Denn am 27. geht ein 2. Blog von mir an den Start. Ja dann fülle ich 2 Blogs, das hätte ich ja auch bereits angekündigt. Und bald ist es soweit (nichtmal mehr eine Woche). Ich liebe es einfach zu bloggen, und der 2. Blog wird zum Teil aus meinem Leben als Blogger berichten, aber eben auch viele andere Themen rund um das Schreiben behandeln. Und da das Wetter eh noch nicht ganz so pralle war, habe ich mich eben erstmal dem Blog gewidmet um sicher zu stellen das ich meinen Blogstart einhalten kann.
Als dann endlich das Wetter etwas netter war, ging es dann mit dem EBike zum Ort des Geschehens. Ein Grundstück ca. 8 km von hier, wo ich ein paar Aufräumarbeiten erledigen sollte. Die Fahrt dort hin mit dem EBike ist super entspannt, fährt sich selbst bergauf fast von alleine. Angekommen kurz einen Überblick verschafft bevor es dann losgehen konnte. Der Anhänger stand ja schon da, da wir diesen am Vortag schon dort abgestellt hatten. Also fix ne Fluppe in den Hals und dann Feuer frei. Das Grundstück vom Müll und Unrat befreien. Es dauerte etwas, da alles natürlich auch gut verteilt war. Nebenbei noch die Aussicht genossen, aber dabei das Arbeiten natürlich nicht vergessen. Und am Ende des Tages war der Anhänger auch komplett voll. Trotzdem war noch ein bisschen was übrig, das ist dann eben für morgen, oder wann auch immer es hier weiter gehen sollte.
1 Anhänger ist voll und wird morgen geleert, und wenn ich da eintrudel geht es weiter, denke ich zumindest. Ich denke mal das ich den 2. Auch noch locker voll bekomme, zumindest aber mal halb voll. Aber der Rest der auf dem Grundstück noch rumliegt ist Kleinkram, wofür ein oder mehrere Müllsäcke erstmal ran müssen. Und das alte Trampolin wird auch noch demontiert, aber dafür benötige ich Werkzeug. Alles in einem denke ich aber das ich gut was geschafft habe. Auch wenn ich vom Grundstück selber keine Bilder gemacht habe, so habe ich zumindest versucht vom Weg hin und zurück Bilder zu machen.





Nach getaner Arbeit ging es dann wieder zurück um Simba natürlich noch ordentlich zu bespaßen, die arme Socke musste mal 4 Stunden ohne mich klar kommen. Aber das kennt Simba auch. Denn es gibt öfter mal Jobs wo er nicht bei sein kann. Und meistens schläft Simba dann einfach bis ich wieder da bin. Und am Blog muss ich auch weiter machen. Sonst schaffe ich meine gesetzte Deadline zum Blogstart doch nicht 😅. Aber, ab morgen dann wieder mit gedrosseltem Internet… Wie schnell ist denn bitte immer der Monat rum… Der hat doch eben erst angefangen. Also, in diesem Sinne, ich glaub ich Spinne. Wir lesen uns morgen wieder. Selbe Stelle, selbe Welle.
Wenn euch der Beitrag wieder gefallen hat, würde ich mich über ein Like riesig freuen. Sofern noch nicht getan ein Follow da lassen ist auch immer empfehlenswert um nichts zu verpassen. Und wenn ihr uns darüber hinaus noch unterstützen möchtet, klickt einfach unten auf den Button und schaut wie ihr uns am besten unterstützen könnt. Unser Dank ist euch sicher, und in den meisten Fällen auch eine kleine Postkarte.
P. S. Mir ist beim abarbeiten der Postkarten leider ein Fehler unterlaufen. Weshalb manche Postkarten diesmal extrem spät ankommen. Der Fehler lag bei mir, dafür entschuldige ich mich in aller Form. Ich versichere aber das nun ALLE bestellten Postkarten auf dem Weg sein sollten, bzw. der Druckerei als Auftrag vorliegen und sich demnächst auf den Weg machen sollten.
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.