Hej meine lieben Freunde der gepflegten Wanderunterhaltung, hier issa wieder, eure heißgeliebte und sagenumwobene #Nervensäge aus dem schönen Schweden.
Heute war ich tatsächlich recht früh auf den Beinen. Gegen 8 Uhr hab ich direkt das Solarpannel ausgelegt, und danach gab es dann das übliche morgenprozedere. Sprich, Kaffee und Fluppe. Ihr wisst ja, ohne ist bei mir immer schwierig.
Währenddessen und auch danach habe ich mich an meine Blogs gesetzt und schon die nächsten Beiträge fertig gemacht. Danach ging es mit Simba dann auf eine ausgedehnte Sonntags-Gassirunde, und ich habe schon ein wenig geschaut wo es wahrscheinlich Dienstag weiter geht. Und joa, ich muss sagen… Das sieht interessant aus. Der Mönsteråsleden fängt auf jeden Fall schonmal sehr interessant an, das gefällt mir.
Bereits der „Einstieg“ zeigt mir schon das es sich dabei wohl nicht nur um breite und ausgebaute Wege handelt, sondern auch kleine Trails mitten durch die Natur. Sowas finde ich ja definitiv geil. Am Stauwerk war zumindest mal ein ganz kleiner Wasserfall, und das Stauwerksgebäude durfte auch nicht in meinen Fotos fehlen.
Ansonsten hab ich heute erstmal eher am Blog gearbeitet und zwischendurch schon mal auf die Topographie der nächsten Etappen geschaut. Und auch die sehen interessant aus für mich. Das gefällt mir schon jetzt. Ich hoffe das der Mönsteråsleden hält was mir die Karten versprechen. Das wäre auf jeden Fall sehr geil.






Heute mal kein Bild von Simba, aber er war mit dabei ☺️
Da es sonst nix weiter gab, immerhin ist Sonntag, mache ich hier heute erstmal Schluss. In diesem Sinne, ich glaub ich Spinne. Wir lesen uns morgen wieder. Selbe Stelle, selbe Welle und wie immer gegen 19 Uhr.
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.