Medizinischer Zwischenfall

Hej, wie ihr ja gestern mitbekommen habt, ist der Beitrag gestern entfallen. Das lag daran, daß ich aktuell eine Zwangspause habe durch einen Medizinischen Zwischenfall. Deswegen schiebe ich diesen Beitrag jetzt auch fix als Info mit zwischen.

Noch vor Start abbruch

Am Montag sollte es eigentlich final wieder weiter gehen bei mir auf dem Mönsteråsleden. Jedoch hatte ich morgens Blut im Stuhl, und auch nicht unbedingt wenig. Also das Toilettenpapier war richtig Rot. Und klar ist, bei solchen Sachen definitiv kein weiter reisen bevor nicht geklärt ist was da phase ist. Also An der Hotelrezeption fix mein Zimmer im Hotel verlängert und direkt gefragt wo ich einen Arzt finde.

Die Dame an der Rezeption wollte mir erst einen Rettungswagen rufen, aber ich sagte das ich auch selbst in Krankenhaus komme. Das nächste war wohl Oskarshamn. Also in den nächsten Bus und ab in die Notaufnahme. Wo ich nach dem ich schilderte was los war auch direkt zum Arzt rein gebracht wurde. Ultraschall, und eine erste Darmspiegelung brachten aber leider keinen Befund. Und da ich natürlich auch noch Simba habe, habe ich es abgelehnt über Nacht zu bleiben. Also hieß es, nächsten Tag, sprich gestern wieder hin. Diesmal aber nüchtern, also nix gegessen und getrunken. Denn ich sollte einmal in Narkose gelegt werden für eine Magen UND Darmspiegelung.

Ich bin ehrlich, ich hatte Angst vor der Narkose, und der Arzt hat das auch gemerkt, bzw hab wohl ziemlich gezittert. Er hat dann die Narkosefrau gebeten noch kurz zu warten und hat sich kurz neben mich gesetzt und hat mit mir erstmal geredet und mir ganz genau erklärt was gleich passieren wird. Und hat mir auch versprochen das ich von all dem nichts mitbekommen werde. Nachdem er mir ein wenig die Angst nehmen konnte, sagte er dann ich solle mal von 10 auf 0 runter zählen und er wettete mit mir das ich nicht weiter als 6 komme. (ich wettete das ich wenigstens bis 3 komme)

Als ich wieder wach war, kam direkt eine Schwester und sagte ich würde gleich erstmal auf Station kommen. Ich sagte ihr das ich eigentlich nicht über Nacht bleiben wolle, da ja Simba auch auf mich wartet. Und sie sagte mir das es erstmal nur darum geht das ich wieder richtig wach werde. Später kam dann der Arzt und sagte erstmal das ich die wette leider verloren habe, ich kam wohl auch nur mit ach und krach bis 6 wie er sagte. Der hat doch geschummelt.

Er erklärte mir dann das ich ein Geschwür im 12 Finger darm (wieso hat mein Darm 12 Finger… Und für was vorallem?) habe/hatte und man diesen (entweder ganz oder zum Teil, ich weiß es nicht mehr so genau) entfernt hat. Ich nun erst mal ein paar Medikamente nehmen muss, und vorerst auf ein paar Sachen verzichten sollte.
Ich fragte dann ob ich ins hotel kann, da ja Simba auf mich warten würde. Und er sagt dann das er mich eigentlich über Nacht da behalten wollte, aber wenn ich begleitet werde könnte ich auch ins hotel zurück. Wir einigten uns drauf das mich ein Krankenpfleger ins Taxi setzt und der Fahrer wurde gebeten mich bis auf mein Hotel Zimmer zu bringen. Alter sind Taxis in schweden teuer 
So richtig viel habe ich glaube von der Fahrt nicht mitbekommen. Das Narkose Zeug hat wohl echt ganze Arbeit geleistet.

Im Hotel hat der Gast der auf Simba aufgepasst hat mir Simba auch gleich rüber gebracht und sich danach noch mehrfach erkundigt ob alles okay ist. Er hat Simba abends um 23 Uhr ein letztes Mal zum Gassi geholt.

Dank Nacy sind wir erstmal bis Sonntag im Hotel, ein Beitrag als kleines Dankeschön folgt morgen). Freitag muss ich nochmal hin. Ich schätze mal um zu gucken wie es aussieht und ob alles so ist wie es sein sollte. Nu heißt es erstmal ein wenig erholen. Mein Hals tut schon noch etwas weh, deshalb heute nochmal ohne schöne Bilder. Und heute hab ich irgendwie auch fast den halben Tag verpennt. Aber der Körper holt sich was er braucht. Morgen gehe ich mit Simba nochmal ganz entspannt zu den Eisenzeitgräbern. Ist nicht weit weg, und diesmal nehme ich das Handy mit zum Bilder machen.

In diesem Sinne, ich glaub ich Spinne. Wir lesen uns morgen wieder. Selbe Stelle, selbe Welle.

Werbung

Ein Gedanke zu „Medizinischer Zwischenfall“

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s