Abgeholt

Hej, da issa wieder. Eure liebe #Nervensäge aus dem schönen Schweden.

Heute haben wir unseren Shelter verlassen, also genauer gesagt wurden wir eingesammelt. Aber erstmal begann der Tag mit einer kleinen Überraschung. Denn das erste was ich heute morgen gesehen habe war… Eine weiße Landschaft vor meinem Shelter…. Hä… Seit wann ist Regen denn so weiß? War ja eigentlich nur Regen gemeldet und kein Schnee. Noja, dann eben Kaffee mit Blick auf Winter…. Pünktlich zur Sommerzeit. Aber, der Winter ist eben noch nicht ganz vorbei, der zuckt noch nen bisschen.

Nebenbei langsam gepackt und dann hieß es warten bis wir abgeholt werden. Während dessen mit Simba nen bissl Stöckchen gespielt und mich ein wenig an der weißen Landschaft erfreut, denn irgendwie mag ich Schnee ja. Und an sich sind in meinen Augen die Wintertouren auch immer die interessantesten. Dann ging es im Auto nach Björkshult, also ca. 45 Kilometer Landeinwärts von meinem Shelter aus gesehen, wo ich im Haus meiner Gastgeberin eine Wohnung beziehen durfte, die Wohnung ist echt gemütlich wie ich finde. Und hat alles was man braucht. Also perfekt um nochmal so ne Woche zu genesen. Denn so ganz fit bin ich wohl doch nicht gewesen. Aber ichbdenke mal ne woche sollte reichen. Schonmal es ja um Ostern rum noch einen Zwischenstop gibt, bzw. Wir nochmal eingesammelt werden. Meine liebe Gastgeberin hat in meinem Auftrag ein neues Tarp für mich bestellt. Denn meine Plane hat dann doch irgendwie die besten Zeiten hinter sich. Okay, die hab ich auch schon echt lange, und die musste schon manchen Sturm aushalten. Also muss mal langsam was neues her. Und diesmal habe ich mir auch ein richtiges Tarp bestellt, das letzte war ja eigentlich eher eine Gewebeabdeckplane aus dem Baumarkt. Und irgendwie auch wenn ich nicht materiel bin, wollte ich mal ein ordentliches Tarp haben. Schonmal es dann im Wind nicht so extrem raschelt, das war bei der Plane die ich sonst hatte immer ein wenig nervig.

Abends dann natürlich mit Simba schonmal den nahegelegenen See erkundet. Definitiv echt schön hier. Ich hoffe das da auch ein paar Fische drin sind, und die dann auch beißen wenn ich meine Angel da rein halte.

Ich denke mal, in ca. 1 Woche geht es dann auf dem Mönsteråsleden weiter, bevor wir dann nochmal abgeholt werden. Denn ich habe da noch jemanden der mich unbedingt kennenlernen möchte, und ich habe versprochen das ich extra für ihn…. Ihn seiner lieben Mama nochmal vorbei schaue.
Aber nu heißt es erstmal richtig fit werden, nebenbei nen bissl was helfen. Und an dem See werde ich definitiv mal meine Angel ins Wasser halten, vielleicht sind mir die Fische ja gnädig, und am Ende des Tages ist doch frisch gefangener Fisch das beste was man haben kann.

In diesem Sinne, ich glaub ich Spinne. Wir lesen uns morgen wieder. Selbe Stelle, selbe Welle.

Werbung