Hej, meine lieben Leser und Follower. Erstmal möchte ich mich für die letzten ausgefallenen Beiträge entschuldigen. Ich hatte mit Internet Probleme aufgrund vom fehlenden Datenvolumen, weshalb ein paar Beiträge ausfallen mussten. Aber nu issa erstmal wieder da, eure liebe #Nervensäge.
Und natürlich gibt es vorrangig jetzt erstmal die Tourberichte. Denn das ist natürlich das was ihr (also hoffe ich) lesen wollt, wie immer so geschrieben als würde es gerade erst passieren bzw. passiert sein.
Auf in den Kampf
Es ging ganz entspannt los, erstmal den halben See umrunden. Und dann ging es direkt volles Brett ins Gemüse und das erste Mal fies Berg auf. Oh jessas, naja, ein Anstieg pro Tag ist ja in Ordnung…. Nach auf kommt bekanntlich ab, also andere Seite wieder runter, nicht viel einfacher, und teils auch echt nicht ganz ohne. Dann weiter durchs Gemüse, wozu auch Wege, da läuft ja jeder Hans und Franz… Nein der Mönsteråsleden zeigt mir heute nochmal seine böse Seite. Immer weiter durchs Gemüse.






Und plötzlich… Ey warte mal… Ich sagte doch EINEN Aufstieg pro Tag… Ich stand vor dem zweiten, und der wirkte sogar noch um einiges schwieriger. Aber es half ja nichts, kurz Luft holen, Kraft sammeln und dann ab nach oben. Oben angekommen erstmal Pause. Wir beide waren das erste Mal komplett erledigt, der Aufstieg hatte es echt in sich. Nicht nur das er recht steil war, nein, er war auch super uneben. Dafür hatten wir ne geile Aussicht.





Aber lagern auf nem Hochplateau… Näh, besser weiter und wieder runter….. Konnte ja keiner ahnen das das noch nicht alles war. Aber erstmal sind wir irgendwann irgendwie vom „weg“ abgekommen. Ich hab Simba gefragt… Er hat auch keine Markierungen mehr gesehen. Mist… Handy raus und Karte studieren. Mit gedrosseltem Internet weil Datenvolumen alle echt ne Geduldsprobe. Okay, wir lagen fast 500 Meter daneben. Aber vor uns sollte ein Weg kommen, den wir eh kreuzen sollten. Ja, ich habe Wege heute nur sehr sehr kurz gesehen…. Ansonsten ging es den ganzen Tag komplett durchs Gemüse. Kurz bevor ich auf komische Gedanken kommen könnte… Aufstieg nummer 3…..ICH HAB KEINEN BOCK MEHR 🤣
Das war so irgendwie nicht vorgesehen heute, und wir waren beide schon am Ende. Aber was sollst. Den machen wir noch und dann wird nen Platz gesucht. Und Nu sitzen wir am Fuß von so nem Berg, am Waldrand. Und ich quäle mich mit langsamen Internet, da ich mal wieder kein Datenvolumen habe.





In diesem Sinne, ich glaub ich Spinne. Wir lesen uns morgen wieder. Selbe Stelle, selbe Welle.
Wenn euch der Beitrag gefallen hat, würde ich mich über ein Like riesig freuen. Sofern noch nicht getan ein Follow da lassen ist auch immer empfehlenswert um nichts zu verpassen. Und wenn ihr uns darüber hinaus noch unterstützen möchtet, einfach oben im Menü unter „Mich unterstützen “ schauen, da findet ihr alles diesbezüglich.
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.