Kleiner Realtalk

Hej, da issa wieder eure liebe #Nervensäge. Heute mal wieder mit einem kleinen Realtalk.

Der eine oder andere hat es ja vielleicht schon bemerkt, momentan Kämpfe ich ein wenig beide Blogs unter einem Hut zu bekommen. Ich denke mein Fehler liegt mitunter darin, daß ich mir erstens bei beiden selbst manchmal ein wenig zu viel Druck mache, und zweitens…. Dass gerade hier auf meinem Hauptblog manchmal auch doch relativ belangloses als Beitrag landet. Dies werde ich versuchen ein wenig zu ändern. Dazu kann und wird es passieren das auch hier nicht mehr zwangsläufig täglich ein Beitrag erscheint, sondern nur wenn wir wirklich auf Tour sind, oder ich über gewisse Dinge berichten möchte, welche wirklich auch zu meinem Leben gehören. Ich werde entsprechend teils Touren und Etappen etwas versetzt posten, um trotzdem auch das eine oder andere Thema mit einzubauen.


Eine Woche versatz


Ich denke, auch wenn schon der eine oder andere Beitrag vorbereitet ist, werde ich wieder versuchen das so zu takten das ich ca. eine Woche Versatz in meinen Beiträgen habe. Auch wird es öfter mal sofern es mir möglich ist, Lagertage geben. Also Tage an denen ich nicht wandere, sondern am Lager verbringe. Zu diesen Tagen wird es nur Beiträge geben, wenn etwas interessantes oder erwähnenswertes passiert ist.

Ich hoffe das der Blog vielleicht dadurch auch allgemein noch etwas interessanter wird. Denn wenn ich manchmal so zurücklese, merke ich selber das manche Beiträge nicht unbedingt „nötig“ wären. Das nimmt mir am Ende auch selber noch etwas den Druck raus, und ich habe auch mehr Zeit mich um die anderen Dinge am Blog zu kümmern.


Kein Beitrag ohne Bilder


Um es auch mir selbst etwas einfacher machen, wird es ab dem nächsten Beitrag nur noch Beiträge geben wenn ich diese entsprechend bebildern kann. Dies hier wird quasi der letzte Beitrag wo es keine Bilder gibt. Denn dieser Beitrag ist mal eine kleine runde Realtalk, aber davon wird es auf diesem Blog hier künftig eher weniger geben. Dafür nutze ich dann mitunter meinen Zweitblog. Dieser ist ja eh für alles Geschreibsel was auf diesem Blog hier nicht so wirklich rauf passt.

Dadurch das es keine Beiträge ohne Bilder auf diesem Blog mehr geben wird, werden entsprechend natürlich auch die Beiträge inhaltlich etwas besser und hoffentlich spannender. Also hoffe ich zumindest. Am Ende entscheidet ihr das natürlich ob euch die Beiträge gefallen oder nicht. Aber wenn ich immer die Resonanz auf meine Beiträge so sehe, denke ich das euch zumindest das meiste meiner Beiträge halbwegs gefällt. Aber, ich versuche halt auch immer noch ein bisschen besser zu werden. Denn am Ende ist bloggen ein stetiger Prozess, und im Laufe der Zeit entwickeln sich Blogs auch immer weiter.

Und damit verabschiede ich mich für heute erstmal wieder. Wir lesen uns im nächsten Beitrag wieder. In diesem Sinne, ich glaub ich Spinne.

Werbung